KURSTADTIDYLLE II

Im Herbst 2015 wurde der Grundstein zur Kurstadtidylle II gelegt, ein Mehrfamilienhaus mit 13 Wohneinheiten in zentraler Lage der Kleinstadt Bad Aibling. Die Fertigstellung erfolgte Mitte 2017.

 

In der attraktiven Lage der Martin-Drickl-Straße entstand eine moderne Wohnanlage mit 13 Eigentumswohnungen, die nach neuestem Standard (KFW 55) und unter Berücksichtigung von ästhetischen und ökologischen Anforderungen gestaltet wurde.

 

Hohe Bauqualität kombiniert mit sorgfältig ausgewählten Materialien sorgen für einen einzigartigen Wohnkomfort. In diesem Bauvorhaben ist Gestaltungsqualität im Einklang mit Funktionalität und modernster Technik. Die Bauweise im KfW 55 Standard, Gasheizung und Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung nach EnEV 2014 erzeugen ein nachhaltiges Gesamtkonzept. 

Eine weitere Besonderheit ist, dass diese Wohnanlage durch DEKRA-Sachverständige laufend von Baubeginn an überwacht wird; so können die Käufer sicher sein, dass das von uns erstellte Eigenheim, welches durch die von uns beauftragten Planungsbüros und Ingenieurbüros geplant wird, den aktuellen Regeln der Baukunst entspricht und keine versteckten Mängel zu erwarten sind.

 

Das Mehrfamilienhaus bietet Wohnungen mit großflächigen Fenstern, wunderschönen Balkonen und Terrassen und Privatgärten als Rückzugsorte. Jeder Einheit stehen private Tiefgaragenstellplätze zur Verfügung, die über den Lift im Treppenhaus einfach erreicht werden können. Darüber hinaus sind alle Wohnungen mit dem Fahrstuhl vom UG bis ins OG / DG befahrbar.

 

Alle Wohnungen wurden bereits verkauft.