DAS HERRENHAUS KOLBERMOOR

VORANKÜNDIGUNG

DAS HERRENHAUS HISTORISCHES HERRENHAUS VON 1912 - WOHNEN AM KANAL MIT BERGBLICK

Direkt am Mangfallkanal gelegen befindet sich auf einem großzügigen Grundstück das historische Herrenhaus mit 5-7 Wohneinheiten, das noch durch das königliche Bezirksamt genehmigt wurde.
Wir werden bei der Kernsanierung nach neuestem Stand der Baukunst gezielt die historischen Elemente wieder aufgreifen und mit modernen Aspekten kombinieren. Somit schaffen wir Wohnräume, die heutigen Ansprüchen in Nichts nachstehen und dennoch ein historisches Flair vermitteln.

herrenhaus-haus.jpg

herrenhaus-kanal.jpg

STANDORT

KOLBERMOOR Hier lässt es sich leben!

Idyllisch im bayerischen Voralpenland gelegen, präsentierte sich Kolbermoor im Lauf der vergangenen Jahre zunehmend als aufstrebende Kleinstadt. Auf halber Strecke zwischen der Kurstadt Bad Aibling und Rosenheim zu finden, bietet diese wunderbare Ortschaft weit mehr als nur einen schönen Blick auf das Inntal, die Mangfall und den Mangfallkanal.

Kontakt

INTERESSE? Dann schreiben Sie uns!